ZAFA 

Der kompetente Hersteller für thermische Prozessanlagen

Systemlösungen für Ihren Anwendungsfall

Die Firma ZAFA ist ein weltweit agierendes Unternehmen im Bereich wärmetechnischer Prozessanlagen. Unser Leistungsspektrum reicht von der Herstellung einzelner Komponenten bis hin zu kompletten Systemen. Unser Sortiment umfasst Schnelldampferzeuger, Naturkreislauf-Dampferzeuger und Thermalölerhitzer, welche sowohl in der Industrie, als auch in der Schifffahrt zum Einsatz kommen.

Auf die Leistungen unseres Unternehmens, seit der Gründung 1978, können wir zu Recht stolz sein. Stolz auch auf den Beitrag, den alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Laufe der Jahre bei der Entwicklung und Herstellung aller unserer Produkte erbracht haben.

Durch eine parallel zur Fertigung laufenden Qualitätssicherung erhalten unsere Kunden die Gewissheit, ein Produkt zu erwerben, das allen für diese Kesselbauart zutreffenden Europäischen Richtlinien und Normen entspricht.

Begleitend zur ständigen Qualitätssicherung wird permanent an Neuentwicklungen und Optimierungen aller Produkte und Systeme gearbeitet. Unser Bestreben wird daher auch immer sein, Neuentwicklungen unserer Zulieferer, wie z.B. in der Verbrennungstechnik, in unsere Produkte mit einzubeziehen.

Neben einem zuverlässigen Betrieb sowie einer bewährten Langlebigkeit aller unserer Anlagen, hat für ZAFA aber nicht nur die Qualität, sondern auch die wirtschaftliche Effizienz oberste Priorität. Diese Eigenschaften stehen nach nun mehr als 40 Jahren Firmengeschichte nach wie vor an erster Stelle.